Die Hälfte der hoch bezahlten Jobs in Amerika benötigen nun diese Fertigkeit

by ,

Wenn Begriffe wie SQL, Python und JavaScript sind nicht auf dem Radar, der Arbeitgeber kann nicht daran interessiert sein, das Sie bei der Einstellung.

Etwa die Hälfte der Arbeitsplätze in der Top – Einkommen Quartil – definiert als diejenigen , 57.000 $ oder mehr pro Jahr zu zahlen – sind in Berufen , die häufig den Antragstellern verlangen , zumindest einige Computer – Codierung Kenntnisse oder Fähigkeiten zu haben, nach einer Analyse von 26 Millionen US – Online – Stellenangebote veröffentlicht in diesem Monat von j ob Marktanalyseunternehmen Brennglas und Oracle Academy , konzentrierte sich der philanthropische Arm von Oracle für Bildung Wissenschaft Computer, in Redwood City, Kalifornien in einfachen Worten, Programmierer die Anweisungen schreiben , die Computer , was zu tun erzählen. in-Demand enthalten Programmiersprachen SQL, Java, JavaScript, C # und Python.

Diese hohe Zahl ist, was zum Teil auf die Tatsache, dass es nicht nur Technologie Arbeitsplätze ist, die nun zumindest eine gewisse Programmierkenntnisse erfordern, sagt Alison Derbenwick Miller, Vice President von Oracle Academy. „Computing ein Werkzeug in jeder Branche geworden“, was bedeutet, dass Wissen Codierung jetzt für Arbeitnehmer in Bereichen benötigt wird, sagt sie. Tatsächlich jeder von Geschäftsleuten, die mit Daten zu Designer und Vermarkter arbeiten, die Websites zu erstellen Wissenschaftler, die jetzt forschen müssen zumindest eine gewisse Programmierkenntnisse.

Arbeitgeber und Mitarbeiter – auch diejenigen , die nicht im Technologiebereich sind – sagen das gleiche. Jake Lane, ein Wachstums Analyst bei Rasenpflege Unternehmen LawnStarter , sagt , dass “ eine gewisse Kenntnis der Codierung, die für Arbeitssuchende in diesen Tagen von wesentlicher Bedeutung“ , wie es ihnen helfen kann, die Aufgaben verstehen – und arbeiten effektiver mit – anderen Abteilungen, einschließlich deren Tech – und Engineering – Teams.

Angela Copeland , der in der Informatik am Rensselaer Polytechnic Institute in Troy majored, NY zog aber anschließend auf eine Marketing – Karriere, stimmt zu : „Obwohl ich von Computer – Programmierung und in Marketing – Übergang entfernt, mit einer Codierung Hintergrund hat mir wirklich geholfen. Erstens, wenn ich auf der Webseite Projekten gearbeitet haben, ist es einfacher für mich direkt mit Entwicklern zu kommunizieren. Am Ende führt dies meine Projekte schneller erledigen und genauer. “

Und Alex Barshai, ein Marketing – Spezialist für die Metallgewinnung Firma ElectroMetals , die weltweit acht Niederlassungen hat unter anderem in Dubai, Mumbai und St. Louis, sagt , dass , während seine Firma nicht potenzielle Mitarbeiter erfordert hervorragende Programmierkenntnisse zu haben, ein Verständnis davon , wie Programmiersprachen Arbeit bietet Jobsuchende mit klaren Vorteil gegenüber den anderen dank der analytischen Fähigkeiten , die Sie entwickeln , wenn Sie Code lernen. (Apple – AAPL, +2.76%   Co-Gründer Steve Jobs – der einmal gesagt hat: „Jeder in diesem Land sollten lernen , wie man einen Computer zu programmieren, sollte eine Computersprache zu lernen, weil es Sie lehrt , wie man denkt . “ – Vereinbart haben könnte)

Andere Gründe , die Codierung Fähigkeiten so gefragt sind: Sie können die Mitarbeiter helfen „triviale Aufgaben automatisieren“ und „Hack ihren Weg zu Lösungen andere für unmöglich“ , sagt Mike Grassotti, der Chief Technology Officer bei kleinen Unternehmen Kredite Unternehmen LiftForward mit Sitz in New York.

Natürlich gibt es viel besser bezahlte Berufe noch wo Codierung nicht benötigt wird. Zum Beispiel c machen ontractors einen durchschnittlichen Gehalt von $ 65.239 , aber die meisten brauchen keine Fähigkeiten Codierung, noch Arbeiter viele Ölbohrinsel, von denen viele pro Jahr machen fast $ 100.000. Was mehr ist , die Zahl der Arbeitsplätze , wo die Hauptaufgabe der Computerprogrammierung zu tun ist , wird voraussichtlich in den kommenden Jahren sinken, da die Unternehmen in Übersee Computer – Programmierer einzustellen , die für weniger arbeiten kann, nach dem Bureau of Labor Statistics.

Aber das macht negieren nicht die Tatsache, dass amerikanische Arbeiter noch Programmierkenntnisse benötigen oder Wissen (auch wenn sie nicht die primären Coder sind), noch die Tatsache, dass der Bedarf an Arbeitskräften mit Wissen der Codierung wird wahrscheinlich zunehmen, sagen Experten. Tatsächlich sagen einige, dass fast jeder Job in der Zukunft wird eine gewisse Kenntnis der Codierung erfordern: Richard Wang, der Chief Executive Officer der Codierung Boot Camp Coding Dojo, die ein begründetes Interesse an Menschen auf ihre Programmierkenntnisse auffrischen hat, stellt fest, dass „Wissen wie man Code ist eine grundlegende Fähigkeit für die Arbeitnehmer wollen voraus in der heutigen digitalen Wirtschaft zu erhalten – so sehr, ich glaube, dass es schließlich die obligatorische Fähigkeiten von den Arbeitgebern erforderlich sein „Coding Dojo hat Campus in Silicon Valley, Washington, DC.. und ein paar andere Städte. Oder, wie Grassotti es ausdrückt: „Die Codierung ist die neue Alphabetisierung. Wie die Fähigkeit zu lesen, was einmal optional war, wird bald eine Grundvoraussetzung sein“

Allerdings gibt es gute Nachrichten für diejenigen ohne Fähigkeiten Codierung: Sie können diese Fähigkeiten zu erwerben , ohne Informatik in der Schule zu studieren, die – manchmal kostenlos. CodeAcademy ist eines der besseren Programme, je nach Technologie – Magazin Wired (und es ist kostenlos), aber es gibt andere viel, einschließlich Mädchen It und Udacity entwickeln.